Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/svbuch1919.de/httpdocs/plugins/system/t3/includes/menu/megamenu.php on line 141
SV Buch 1919 Mein Sportverein im Hunsrück - Fussball, Tischtennis, Gymnastik - Statement des Trainers

Trainer-Statement zum Saisonstart

Optimistisch in die Saison

Nach einer turbulenten Saison und dem Trainerwechsel in der Rückrunde, hoffe ich nun auf andere Tabellenregionen und das wir um Platz fünf mitspielen können. Dafür notwendig: ein Torjäger. Neuzugang Christian Mehler soll in die Rolle schlüpfen, zumal mit Martin Schneider ein anderer gefährlicher Offensivmann mit Problemen an der Achillessehne ausfallen wird. Dafür stößt mit Florian Knaus von der SG Vorderhunsrück ein kurzfristig verpflichteter Neuer dazu. Trotzdem bin ich frohen Mutes : Die Trainingsbeteiligung ist mit mindestens 15 Mann wirklich super . Dazu haben wir gute Testspiele absolviert. Wir gewannan gegen die Spvgg Viertäler mit 1:0, die SG Gielert wurde mit 5:4 geschlagen und die SG Liebshausen II besiegte man mit 2:1. Die einzige Niederlage gab es gegen die SG Nörtershausen mit 2:0, aber auch hier präsentierte man sich gut und hatte selbst einige Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen und es gab ein 1:1 gegen die SG Niederburg II. Daher bin ich mit der Vorbereitung zufrieden und hoffe das wir es in der Meisterschaft umsetzen können.
Klaus Vogt