Drucken

TTG Buch-Mörsdorf - SV Viktoria Holzfeld

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

TTG Buch-Mörsdorf

Würdiges Spitzenspiel des Tabellenersten gegen den Tabellenzweiten: Das Spiel unserer TTG Buch-Mörsdorf gegen den SV Viktoria Holzfeld endete mit einem 9:7 - Sieg, was bei verbleibenden 2 Partien gleichbedeutend mit dem Aufstieg ist!!! 

Weitere Details gibt es bei Klick auf WEITERLESEN...

 

 

Eine tolle Mannschaftsleistung war am Abend des 10.03.2012 in der Halle in Mörsdorf der Schlüssel zum Erfolg. Nach zwei gewonnen Doppeln und 2 Siegen in den ersten Doppeln konnten wir mit 4:2 in Führung gehen. Danach erkämpfte sich der Gast aus Holzfeld, der sich als der erwartet starke Gegner präsentierte, 4 Punkte in Folge. Siege von Michael Schneider, Axel Krug und die Niederlage von Michael Seibel führten zu einem 7:7 vor dem letzten Einzel. Hier geriet Guido Kraus bereits früh auf die Verlierestrasse und lag fast aussichtlos zurück. Mit tollen Spiel und ein wenig Glück konnte er dieses extrem wichtige Spiel für sich entscheiden, den Punkt zum 8:7 holen und danmit dem Abschlussdoppel den Siegpunkt ermöglichen.

 

So knapp wie das ganze Spiel wurde dann auch das Abschlussdoppel: Schneider/Krug gingen mit 2:0 Sätzen in Führung und sahen bereits wie die sicheren Sieger aus. Dann aber gewann das Doppel aus Holzfeld die beiden nächsten Sätze, so dass der entscheidende 5. Satz gespielt werden musste. Vielumjubelt konnte dieser gewonnen werden. Der wichtigste Satz der Saison, denn damit gewann man das Spiel und somit auch das Match gegen den starken Gegenr aus Holzfeld.

 

Detaillierte Spiel-Ergebnisse findet ihr hier.

 

Nächste Aufgabe: Freitag, 16.03.2012, 20 Uhr auswärts gegen den SV Beltheim IV. Wer den Aufsteiger begleiten möchte, Fanbusse lassen sich sicherlich kurzfristig organisieren...