Drucken

TuS Dichtelbach III - TTG Buch-Mörsdorf

Geschrieben von Zicco & Axel am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

TTG Buch-Mörsdorf

Am gestrigen Abend gewann unserer Mannschaft im Spitzenspiel Erster gegen Dritter mit 9:3 gegen den TuS Dichtelbach III. Man behauptet also eindrucksvoll Platz 1 und hat die Mission Aufstieg weiterhin selbst in der Hand! Glückwunsch für diese Tolle Leistung!

 

Einen Spielbericht von Axel gibt es bei Klick auf WEITERLESEN...

 

 

Nach dem gesundheitlichen Ausfall von Guido Kraus spielte wieder Oswald Stein im hinteren Paarkreuz. Nach drei guten Doppeln gingen wir mit 2-1  Führung. Torsten May und Axel Krug konnten nach starker Leistung bereits auf 4-1 erhöhen. Michael Seibel verlor anschl. denkbar knapp im 5.Satz. Michael Schneider erhöhte nach souveränem Sieg auf 5-2.


Das hintere Paarkreuz mit Oswald Stein und Alexander Lübke spielte sehr stark und beide gewannen ihre Spiele in glatt 3 Sätzen. Anschl. holten Torsten May und Michael Schneider die entscheidenden Punkte 8 und 9 für uns. Nur noch Axel Krug musste sich im 2 Einzel geschlagen geben.

Fazit: Geschlossene Mannschaftsleistung und hochverdienter Sieg !! Die Tabellenführung behauptet. Nur noch 4 Spiele und wir haben das Ziel "Aufstieg" in der eigenen Hand.

Gruß Axel

 

Ergänzung Zicco:

 

Detaillierte Spiel-Ergebnisse findet ihr hier.

 

Nächste Aufgabe: Samstag, 03.03.2012, 19:00 Uhr zu Hause gegen SSV Buchholz II. Wäre schön, wenn sich mal der ein oder andere Zuschauer ins Bucher Gemeindehaus verirren könnte. Hell genug ist es ja :-)