Tischtennis Saison 2010/11

Drucken

Spielersitzung TTG Buch-Mörsdorf

Geschrieben von Zicco un de Beller am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Ein Sport für alle

Hallo Tischtennis Spieler(Innen) - und alle die es vielleicht auch noch werden wollen Laughing Alter, Größe, Geschlecht und Gewicht spielen dabei keine Rolle...

Am 09.06.2011 findet die diesjährige Tischtennis Spielersitzung der TTG Buch-Mörsdorf im Vereinsheim des SV Buch am Sportplatz statt. Wir treffen uns um 20:30 Uhr, die vorläufige Agenda gibt es bei Klick auf WEITERLESEN. Wer nicht kommen kann und trotzdem im nächsten Jahr am Spielbetrieb teilnehmen will, schreibt uns bitte kurz eine eMail, da am Tag nach der Spielersitzung die Mannschaften gemeldet werden müssen. Alle Frauen und Männer, die am Spielbetrieb interessiert sind, sind zu dieser Spielersitzung eingeladen! Vielleicht kennt ihr ja auch noch jemanden , der eventuell mitspielen mag?

 

 

vorläufige Tagesordnung:

- Rückblick Saison 2010/2011
- Erfolge 2010/2011
- Berichterstattung vom Regionstag in Kisselbach
- Zusammenstellung der Mannschaft(en) für die Saison 2011/2012

- Festlegung der möglichen Spieltermine

( bitte schon mal vorab hier prüfen, wann Ihr NICHT spielen könnt >>> http://ttvr.de/pdf/diverse/ttvr_rahmente...n_2011_2012.pdf )
- Planung Jugendtraining
- Termine der nächsten Saison (Dorfturnier, Vereinsmeisterschaft, Sportfest? ...)
- Ziele für das nächste Jahr
- Planung Trainingswochenende / Ausflug

 

 

Das alles findet ihr auch noch mal hier: http://svbuch.xobor.de/event82-Spielersitzung-TTG-Buch-Moersdorf.html

 

Viele Grüße

Michael