Tischtennis Saison 2010/11

Drucken

TTG Buch-Mörsdorf - SSV Buchholz II

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

TTG Buch-Mörsdorf

Gestern Abend stand das letzte Match der diesjährigen Saison an und unserer TTG komplementierte die schlechte Rückrunde mit einer erneuten, wenn auch knappen Niederlage gegen die Mannschaft des SSV Buchholz II. Mehr Informationen unter WEITERLESEN...

 

 

Ohne die etatmäßige Nr.2 Michael Schneider ging es in ein erwartet knappes Match gegen den SSV Buchholz II. Nichts desto trotz gelang es, nach zwei gewonnen Doppeln und dem Einzelsieg von Torsten May mit 3:1 in Führung zu gehen. Die folgenden Einzel wurden leider allesamt verloren, wenn auch etliche davon unglücklich in 5 Sätzen. Der Gegner zog somit auf 6:3 davon. Neue Hoffnung keimte auf, als Torsten May und auch Michael Seibel auf 2 ihre Spiele gewannen und wird auf 5:6 verkürzen konnten. Was folgte waren erneut verlorene 5-Satz-Matches, so das der Gegner letzlich verdient das Spiel mit 9:5 für sich entschied.

 

Fazit: Eine ordentliche Leistung und eine knappe Niederlage. Viele spannende 5-Satz-Matches, die leider am Schluss fast alle der Gegner für sich entschied. Insgesamt aber auch ein Spiegelbild der schlechten Rückrunde, in der im Vergleich zur Hinserie wenig gelang. Ein ausführliches Saisonfazit und eine Vorschau auf die kommende Saison wird in Kürze an gleicher Stelle erscheinen. 

 

Für die TTG Buch-Mörsdorf spielten: May (1), Seibel (2), Kraus (3), Lüdke (4) und Zilles (5) und Fettig (6).

 

Detaillierte Spiel-Ergebnisse findet ihr hier.

 

Die Abschlusstabelle seht ihr hier.

 

Vorankündigung: Vereinsmeisterschaft und Dorfturnier, sowie ein Tischtenisschaukampf am Sportfest sind geplant bzw. befinden sich in Planung- Nähere Infos demnächst hier...