Tischtennis Saison 2010/11

Drucken

TTG Buch-Mörsdorf - SV Viktoria Holzfeld

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

TTG Buch-Mörsdorf

Am vergangenen Samstag setzte sich der Abwärtstrend und die schwachen Leistungen aus der Rückrunde bei unserer TTG nahtlos fort: Gegen den erwartet starken Gegner aus Holzfeld verlor man auch in der Höhe verdient mit 2:9. Lediglich Torsten May sorgte mit einem Punktgewinn aus seinem Doppel und eines seiner Einzel für magere zwei Pünktchen für die TTG Buch-Mörsdorf. Mehr Informationen unter WEITERLESEN...

 

 

Gegen den Gast aus Holzfeld erlitt man bereits im Hinspiel eine Niederlage, die sich allerdings sehr knapp gestaltete und eigentlich mit einem Sieg hätte enden müssen. Davon konnte bei dem erneuten Aufeinandertreffen am vergangenen Samstag in Buch keine Rede sein. Der Gast aus Holzfeld dominierte die Spiele und gewann die meisten von ihnen auch klar und deutlich in 3 Sätzen. Insofern erübrigt sich eine ausführlichere Spielanalyse, da es schlicht nicht viel zu analysieren gibt. Der Gegener war durch die Bank besser und ließ uns keine Chance.

 

Fazit: Man darf sicherlich ein wenig enttäuscht sein, da speziell die Höhe der Niederlage deutliche Zeichen spricht. Das war in der Hinrunde noch anders. Nähme man nur die Rückrundentabele, könt einem Angst und Bang um die TTG werden: 1 Sieg, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen. Man zehrt noch jetzt von einer gelungenen Hinrunde und hat am kommenden Samstag das letzte Spiel der Saison vor sich. Hoffentlich mit einem versöhnlichen Schluss, einer guten Leitung und vielleicht auch mal wieder ein Sieg.

 

Für die TTG Buch-Mörsdorf spielten: May (1), Schneider (2), Seibel (3), Kraus (4), Lüdke (5) und Zilles(6).

 

Detaillierte Spiel-Ergebnisse findet ihr hier.

 

Die aktuelle Tabelle seht ihr hier.

 

Nächste und letzte Aufgabe in dieser Saison: Samstag, 09.04.2011, 19:00 Uhr zu Hause gegen SSV Buchholz II. Wie wär's, beim Saisonfinale live dabei?