Tischtennis Saison 2010/11

Drucken

TTV Pleizenhausen III - TTG Buch-Mörsdorf

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

TTG Buch-Mörsdorf

Am gestrigen Abend verlor unsere Mannschaft gegen eine stark aufspielende Truppe aus Pleizenhausen deutlich mit 9:3. Lediglich Torsten May konnte seine gewohnte Leistung abrufen. Auch das kurzfristige krankheitsbedingte Fehlen von Michael Seibel ist für diese Niederlage keine Entschuldigung. Mehr Informationen unter WEITERLESEN...

 

 

Gegen die 3. Mannschaft aus Pleizenhausen tat man sich bereits im Hinspiel sehr schwer. Ein knappes 8:8 ließ vermuten, dass man an diesem Abend eine schwere Aufgabe vorder Brust hatte. Das Spiel war dann allerdings doch nicht so knapp, wie zu Beginn vermutet, sondern endete in einer auch in der Höhe verdiente Schlappe. Kurz vor Spielbeginn erfuhren wir, dass unser Brett 3 krankheitsbedingt nicht antreten konnte. In der Kürze der Zeit war leider auch kein Ersatzmann mehr aufzutreiben...

 

Lediglich Torsten May befand sich in guter Verfassung und sorgte mit zwei Enzel- und einem Doppelsieg im Prinzip alleine für die 3 Punkte der SG Buch-Mörsdorf.

 

Fazit: Die Luft scheint ein wenig raus bei der Mannschaft. Abstiegssorgen wie in den vergangenen Jahren waren aufgrund der tollen Hinrunde nicht zu befürchten. Da aber auch nach oben noch viel Luft ist, scheint die Motivation nicht auf Höchstniveau zu sein. Dennoch stimmt es in der Mannschaft und der Abend klang locker zusammen mit dem Gegner im Bergschlösschen aus.

 

Detaillierte Spiel-Ergebnisse findet ihr hier.

 

Die aktuelle Tabelle seht ihr hier.

 

Nächste Aufgabe: Samstag, 02.04.2011, 19:00 Uhr zu Hause gegen Victoria Holzfeld. Wäre schön, wenn sich mal der ein oder andere Zuschauer ins Bucher Gemeindehaus verirren könnte...