Drucken

JSG Buch - JSG Rheinböllen 1:4 (1:0)

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Die B-Jugend-Jungs vom Trainerteam Jörg und Richy spielten am Samstag gegen den Klassenprimus, der JSG Rheinböllen. Das Spiel ging mit 1:4 verloren. Das sagte der Trainer nach dem Spiel zu seiner Mannschaft:

"Ein leidenschaftliches Spiel liegt hinter Euch. Dem Tabellenführer aus Rheinböllen konntet Ihr in der 1. Halbzeit Paroli bieten. Die 1:0 Führung zur Halbzeit war auch verdient. Leider ist nach dem Ausgleich Anfang der 2. Halbzeit, die Ordnung zusammengebrochen, sodass wir in 7 Minuten 3 Tore kassierten und das Spiel entschieden war. Wir Trainer haben auf jeden Fall mal wieder ein Team auf dem Platz gesehen, dass Fussball gespielt und leidenschaftlich gekämpft hat. Das ist es, worum es geht. Auf dem Platz als Team auftreten und sein Bestes geben."

 Tabelle & mehr bei Klick auf Weiterlesen...

 
... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...