Drucken

B-Jugend JSG Simmern - JSG Buch 1:3

Geschrieben von Jörg Kochhan am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
B- Jugend wirft im Kreispokal Tabellführer Simmern raus
 
Nach der enttäuschenden Niederlage beim Meisterschaftsspiel gegen Tabellenführer Simmern am letzten Wochenende zeigte sich am Mittwoch wieder ein spielerisch gutes und dieses Mal auch kämpferisch motiviertes Team der B-Jugend. Die Jungs wussten, dass sie wieder was gut zu machen hatten und nahmen sich die Kritik von Trainern, Eltern und Publikum auch zu Herzen.Es wurde gekämpft und gerackert und auch mal wieder klasse Fussball gespielt, sodass man mit einem verdienten 3:1 Sieg nach Hause fuhr. Simmern, die diese Saison noch kein Spiel verloren hatten, wurde aus dem Pokal gekickt und wir stehen jetzt im Halbfinale. Tolle Leistung und eine gute Vorstellung für unser gutes Publikum.
 
Das Spiel am Samstag gegen SimmernII (Gemünden) musste kurzfristig abgesetzt werden, weil der Platz unter Wasser stand.
 
Tabelle & mehr bei Klick auf Weiterlesen...
 
... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...