Drucken

Rheinlandpokal B-Jugend JSG Buch - Boppard 3:5

Geschrieben von Zicco & Jörg Kochhan am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Trainer Jörg Kochhan zum Spiel unserer B-Jugend: "Eine tolle erste Halbzeit habt Ihr Euren Fans im Rheinlandpokal gegen Boppard gezeigt. Kämpferisch und spielerisch waren dies die 100%, die wir gegen gute Teams aufwenden müssen, um mitzuhalten und zu punkten. Lars hat mit 2 Wahnsinnstoren seine vorbildliche Leistung gekrönt. Boppard hat uns unterschätzt. Ohne den berechtigten Elfmeter in der letzten Spielminute wären wir mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gegangen. In der 2. Halbzeit ging uns dann die Luft aus. Mit 4 Gegentoren zwischen der 50. und 59. Minute war das Spiel dann entschieden. Boppard war handlungsschneller und entschied einige 1:1 Situationen für sich. Das ist dann auch der Unterschied zwischen Spaßfussball und Leistungsfussball. Mit einem tollen Sonntagsschuss verkürzte Sebi in der letzten Minute dann auf 3:5. Trotz der Niederlage können wir stolz auf unsere Leistung sein. Wir haben endlich mal wieder richtig leidenschaftlich guten Fussball gespielt. Danke auch an die tollen Strimmiger Fans. Vor solch einem guten Publikum macht es doppelt Spaß zu spielen. Zur Belohnung machen wir die erste Woche der Herbstferien mal nichts."