Aktuelle Spielberichte AH

Drucken

AH Buch - AH Dommershausen 6:2

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
    

Sieg beim Kräftemessen mit der AH Dommershausen 6:2 (2:2)


3 mal Ritter, 2 mal Zilles, 1 mal Windheuser

Zum Kräftemessen mit den AH Dommershausen wäre es fast nicht gekommen. Nur 7 Bucher AH-Fussballer standen zur Verügung. Dankenswerterweise halfen uns die Alterkülzer wiedereinmal aus. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Zum Spiel: Carsten Hummes pfiff die Partie an, in der die AH Buch ohne einen gelernten Tormann auskommen musste. Soviel vorneweg: Der Ersatzmann machte sich prächtig im Tor und hielt den ein oder anderen Ball, den man nicht hätte halten müssen. An den beiden Gegentreffern trug er keine Schuld. Nachdem man sich das Leben in der ersten Halbzeit mit einem unnötigen Handelfmeter und einen Eigentor selbst schwer machte, lief es in Halbzeit 2 deutlich besser. Vielleicht lag es auch daran, dass wir in Halbzeit 2 mit 11 Mann spielten. Halbzeit 1 bestritten wir, ohne das wir, der Gegner oder der Schiedsrichter es bemerkt hätten, mit 10 Mann.

Torschützen: Frank Windheuser (1), Frank Zilles (2) und (T)rainer Ritter (3)....

Zuschauer: kanpp 500