Aktuelle Spielberichte AH

Drucken

AH Buch - AH Alterkülz 2:1

Geschrieben von De Honey am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
    

Sieg beim Sportfest   AH Buch - AH Alterkülz 2:1 (0:1)

Mit Bildern

Zum Sportfest empfing unsere AH die Mannschaft aus Alterkülz, die wir mittlerweile bestens aus den gemeinsamen Trainingseinheiten und Spielunterstützungen kennen.

Die erste Hälfte wurde von den Alterkülzern dominiert, während die Bucher AH eher ein zerfahrenes Spiel ablieferte und sich nicht so recht in aussichtsreiche Positionen bringen konnte. Folgerichtig fiel dann auch der Führungstreffer für Alterkülz nach einer Unkonzentriertheit in der Bucher Abwehr.

Nach dem Pausenstubbi gewannen die Bucher dann doch noch Oberwasser und spielten sich einige zum Teil hochwertige Torchancen heraus. Mit je einem Treffer durch Frank Windheuser und Klaus Vogt übernahm man dann auch die Führung. Während die Bucher es dann im Anschluss versäumten eine der 100 prozentigen Chancen zu verwerten, musste dann in der Schlussphase wieder einmal die Nr. 1 Paul Müller mit Glanzparaden die Alterkülzer Spieler zur Verzweiflung bringen und somit den Sieg sichern.

Es spielten:

Paul Müller, Björn Geifes, Markus Hohn,  Carsten Hummes, Frank Windheuser, Christian Hohol, Marco May, Rainer Ritter, Mario Zimmer, Klaus Vogt, Gerhard Schommer

Bei Alterkülz halfen aus:

Micky Dämgen, Mario Zimmer und Timo Nick

Vielen Dank auch dem souveränen Schiedsrichter Peter Steffens

 

Torschützen: Frank Windheuser und Klaus Vogt

Zuschauer: 100

 

Hier noch ein paar Impressionen von der dritten Halbzeit: