Saison 2010

Drucken

AH Uhler - AH Buch 0:4

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

4:0-Sieg unserer Alten Herren auf dem Sportfest in Uhler dank eines Hattricks von Zicco.

 

Mit 14 Mann (also genügend Personal) reiste die AH Buch nach Uhler, um auf dem dortigen Sportfest gegen die AH des Gastgebers anzutreten. Anfänglich tat man sich schwer gegen laufstärkere und ballsichere Gegner. Ein Weitschusstor von Heiko Steffens, an dem der gegnerische Torwart nicht ganz schuldlos war, bescherte unserer Mannschaft die 1:0-Pausenführung. Dann war es Zicco, der mit einem lupenreinen Hattrick nach jeweils feiner Vorarbeit aus dem Mittelfeld freigespielt wurde und dort stand, wo ein Stümer stehen muss. Sehenswert sicherlich auch sein mustergültiger Freistoss zum 4:0, der fortan in den Lehrbüchern unter dem Kapitel "der perfekte Freistoss von halblinks" aufgenommen werden sollte :-) .

Aber auch der Gegner aus Uhler hatte sowohl in Durchgang 1 und auch in der zweiten Spielhälfte zahlreiche Torchancen, scheiterte aber jeweils am glänzend aufgelegten Paul Müller.

 

Nächstes Wochenende geht's mit dem Bus nach Bübingen ins Saarland. Wünsche uns hierzu allen viel Spaß auf und neben dem Platz.