Drucken

AH Buch - AH Mastershausen 6:0

Geschrieben von Administrator am .

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Die Bucher Alten Herren gewinnen gegen eine ersatzgeschwächte AH aus Mastershausen deutlich mit 6:0

An einem verregneten Samstag Abend gewannen unsere Alten Herren das Nachbarschaftsduell mit 6:0 (3:0). Bereits bei der Begrüßung war klar, dass auf Masdascher Seite nur wenige altbekannte AH-Gesichter dabei waren. Im Spiel zeigte sich schnell, dass diese Not-Truppe wenig eingespielt war und wir vor einer durchaus lösbaren Aufgabe standen. Einerseits stand die Bucher Abwehr relativ sicher, andererseits waren wir im Angriff erstaunlich effizient und führten schnell 2:0. Mit der Führung im Rücken konnten wir einige gute Konter setzen, von denen einer auch erfolgreich war.

Nach der Pause konnten wir das Spiel noch mehr an uns reißen und die Führung ausbauen.


Für Buch spielten: Hummes, Vogt, Wolf, Hummes, Hohol, Hohn, Grombein, Dämgen, Behnke, Schommer, Steffens, Ritter, Otzen

Die Tore schossen: Steffens 2x, Otzen 2x, RRitter, Hohol