Drucken

AH Buch - AH Kappel/Oberkostenz

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Bei schönstem Fußballwetter trafen sich gestern die AH Buch und die AH Kappel/Oberkostenz, um sich gegenseitig die Bälle ins Tor zu schießen. Nachdem das erste Saisonspiel gegen die AH Blankenrath noch leider mangels Spieler abgesagt werden musste, hatte die Mannschaft gestern 13 Spieler zur Verfügung.

 

 

Auf von Rudi wie immer bestens präpariertem Geläuf legte die Mannschaft aus gleich gut los und konnte bereits nach wenigen Minuten durch Heiko Steffens in Führung gehen. Nach dem Ausgleichstreffer durch den Gast gelang Michael Grombein nach schönem Pass ein gelungener Schuss zum 2:1. Nach der Pause sorgte Frank Zilles für die 3:1-Führung.

 

Dann kamen die AH Buch allerdings konditionell ins straucheln und der Gegener erhöhte seine Laufbereitsschaft. Logische Folge waren Angriffe um Angriffe, die letzlich auch zu drei Gegentoren führte. Das Spiel wurde also letzlich mit 3:4 verloren.