Saison 2008

Drucken

AH - Jahresabschluss

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

ERINNERUNG ! Wichtiger Termin: 09.01.2009: Jahres-Treffen der AH - Rückblick 2008 und Planung 2009.

 

Anbei ein Schreiben hierzu von AH von den AH:

 

Hallo AH-ler,

auch im Namen von Wolfgang Wey möchte ich mich hiermit bei denen Bedanken, die sich mit unermüdlicher Kraft dieses Jahr gegen die Spielabsagen gestemmt haben. Auch bei den Leuten aus der ersten Mannschaft, die uns immer wieder kurzfristig aus der Personalklemme geholfen haben und Natürlich beim Rudi, dass wenn wir mal gespielt haben, wir immer ein Super Plätzchen vorgefunden haben.

Nun das Jahr geht zu Ende und die Frage stellt sich, was ist nächstes Jahr mit dem Spielbetrieb der Alten Herrn, eine zweite Mannschaft im Seniorenbereich steht beim Vorstand auf dem Wunschzettel, haben wir dann noch Potenzial für die AH.  Eins kann man mit Sicherheit sagen, so wie es dieses Jahr gelaufen ist kann es nicht weiter gehen. Es wird kaum einer die Zeit und die Energie aufbringen um den Spielbetrieb in dem Aufwand aufrecht zu erhalten, denn über 50% der Spiele haben wir dieses Jahr abgesagt und das nicht im Vorfeld sondern sehr viele Kurzfristig. Um die Problematik mal zu besprechen werden wir uns am

Freitag den 09.01.2009 um 19.30 Uhr im Sportlerheim


treffen. Und ich bitte um Zahlreiches erscheinen. Ich weiß nicht ob allen der ernst der Lage bewusst ist. Wenn wir an diesem Tag nicht annähernd eine Akzeptable Lösung finden, damit die Arbeit des Betreuers erleichtert wird, sehe ich kommen das wir den Spielbetrieb der AH Buch einstellen werden. Und ich denke einmal abgemeldet, wird es schwer sein in den nächsten Jahren wieder was auf die Beine zu stellen.


Die AH-ler wünschen allen ein Frohes Fest  und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Euer A.H. von den AH