Saison 2008

Drucken

9. Spieltag AH: Buch-Strimmig

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Erneute Niederlage für die Spielgemeinschaft der AH aus Buch und Mörsdorf...

Für die Spielgemeinschaft der AH Buch/Mörsdorf standen gestern erfreulicherweise wieder genügend Spieler zur Verfügung. Es waren gar so viele, dass nicht mal für alle Trikots, Hosen und Stutzen vorhanden waren :-) Da im Anschluß an die Partie unsere 1. Mannschaft das wichtige Spiel gegen den Abstieg bestritten, hatten sich auch zahlreiche Zuschauer bereits zum AH-Spiel eingefunden. Trotz toller Kulisse und tollem Rasen wurde das Spiel gegen die spielstarken AH aus Strimmig mit 1:4 verloren. Die Gäste beganngen stark und bereits nach wenigen Minuten lagen die Mannen um Wolfgang Wey mit 0:2 hinten. Man kann gar von einem richtigen Powerplay der Gäste sprechen. Nach ca. einer Viertelstunde hatte sich die Abwehrreihe um Libero Thorsten Behnke aber dann besser postiert und das Spiel konnte etwas offener gestaltet werden. Nicht zuletzt auch durch einige gute Reflexe des Bucher Tormanns Patrick Wilbert waren unsere AH zwischenzeitlich ein gleichwertiger Gegner. Nichts desto trotz mußte man am Ende des Spiels den Sportfreunden aus Strimmig zu einem gerechten 4:1-Sieg gratulieren. Den Treffer für unsere Mannschaft erzielte Niels Schapeit. 

Nächste Aufgabe: Samstag 24.05.2008, 18:00 Uhr, in Buch gegen die AH Unzenberg.