Saison 2008

Drucken

7. Spieltag AH: Buch-Rheinböllen

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Das Spiel gegen Rheinböllen ging leider mit 0:3 verloren.

Für die Spielgemeinschaft der AH Buch/Mörsdorf standen die Vorzeichen für ein schönes Spiel sehr gut: Mit 17 Akteuren standen ausreichend Spieler zur Verfügung, mit den Ah aus Rheinböllen hatte sich ein attraktiver Gegener angemeldet und auch das Wetter zeigte sich auf dem Bucher Sportgelände von seiner schönen Seite. Der Gast aus Rheinböllen war dann auch das erwartet spielstrake Team mit guten Einzelspielern, die vor allem in Punkto Laufbereitschaft der heimischen Truppe um Wolfgang Wey überlegen war. So war die Niederlage auch gerechtfertigt, wenngleich sie mit 0:3 wohl etwas zu hoch ausgefallen war.

Nächste Aufgabe: Samstag 10.05.2008, 18:00 Uhr, in und gegen Blankenrath