Saison 2008

Drucken

5. Spieltag Alte Herren: Kastellaun (Spielausfall)

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Erneuter Spielausfall bei den AH. Schade eigentlich...

 

...denn erneut waren unsere alte Herren nicht Schuld an der Spielabsage. Nachdem auf Wunsch der Burgstädter das Spiel von Kastellaun nach Mörsdorf verlegt wurde, standen unseren AH erfreulicherweise wieder mit einem großen Kader bereit. Leider traten die AH aus Kastellaun nicht an, da dort einige Leistungsträger nicht zum Spiel erscheinen konnten. Auf das Angebot unserer Mannschaft, den ein oder anderen Spieler abgegebn zu können um doch noch zu spielen, wollte man auf Seiten Kastellauns leider nicht eingehen. So mussten sich die Mannen um Wolfgang Wey wiedermal vorschnell der 3. Halbzeit widmen, welche aufgrund traditionell spannend vorgetragener Anekdoten von Stürmer A. Hummes kurzweilig verlief.

 

Fazit: Die erneute Spielabsage ist zwar Schade, positiv stimmt aber die Tatsache, dass es diese Saison anscheined genügend Spieler aus Buch und Mörsdorf gibt, die gerne in den AH Fußball spielen möchten. Möge dieser positive Trend noch lange anhalten.

 

Nächstes Spiel: Samstag, 26.04.2008, 18:00 Uhr in Grenderich.