Drucken

SG BBMM I - SV Vesalia 08 Oberwesel 3:3

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

SGBBMM.jpg

 
    

SG BBMM I - SV Vesalia 08 Oberwesel 3:3

SG BBMM II - SG Morshausen 0:5

SG BBMM III - SG Biebertal Biebern II 0:4

 

Tabellen & mehr findet ihr bei Klick auf Weiterlesen...

 
 

Vorbericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

SG Bell/Buch/Mastershausen/ Mörsdorf - SV Oberwesel. In Mastershausen findet eine der wenigen Partien statt, in der es um gar nichts mehr geht. Auch Bell ist nach dem Sieg unter der Woche gegen die Emmelshausener Reserve gerettet. "Durch die Konstellation möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen, auch den Spielern aus der zweiten Reihe Einsatzzeiten zu eben", sagt Nell. Tim Schneiders ist mittlerweile auch wieder ins Training eingestiegen, bei ihm will der Coach aber nichts riskieren. "Er spielt nur, wenn es wirklich geht." Bei Gegner Oberwesel ist die Personalsituation unterdessen ziemlich angespannt: Zu den vielen Verletzten gesellt sich jetzt auch noch Julian Stüber, sodass Spielertrainer Christoph Braun auf Akteure aus der zweiten Mannschaft zurückgreifen muss. "Ich sehe uns spielerisch dennoch im Vorteil", sagt Braun.


Kreisliga B-Nord
SG Bell/Buch/Mörsdorf/Mastershausen II - SG Morshausen/
Gondersh./Beulich

Samstag, 07.05.2016, 15:00 Uhr
Mastershausen, Rasenplatz

Vorbericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

SG Bell/Buch/Mörsdorf/Mastershausen II - SG Morshausen/Beulich/Gondershausen. "Wir haben jetzt drei Matchbälle und es wäre schön, wenn wir gleich den ersten nutzen könnten", sagt Morshausens Spielertrainer Jan Hammes, der jedoch weiß, dass seine Elf vor keiner leichten Aufgabe steht. "Wir haben uns im Hinspiel sehr schwer getan. Bell ist in der Offensive richtig gut besetzt. Für uns wird es wichtig sein, defensiv gut zu stehen und kein Gegentor zu fangen", so Hammes weiter. Für Bells Trainer Daniel Effgen dürfte die Aufgabe noch ein Stück schwerer werden als für sein Pendant. "In unserer jetzigen Personalsituation sind wir der klare Underdog. Uns ist bewusst, dass sie Meister werden können und wollen. Wir werden trotzdem gegen sie antreten und versuchen nicht nur Spalier zu stehen", sagt Effgen.


Kreisliga C-Hunsrück
SG Bell/Buch/Mörsdorf/Mastershausen III - SG Biebertal II


Samstag, 07.05.2016, 17:15 Uhr
Mastershausen, Rasenplatz

Quelle: RHein-Zeitung vom 06.05.2016

 

1. Mannschaft

 

... lade Begegnungen ...

 

2. Mannschaft

... lade Begegnungen ...

 3. Mannschaft

... lade Begegnungen ...