Drucken

SG Illerich/Landkern - SG Bell/Buch/Mörsdorf 0:2 (0:1)

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Auch in Illerich gab sich der Spitzenreiter aus Bell keine Blöße. Das war aber auch das einzige, mit dem Bells Spielertrainer Kay Nell zufrieden war:  „Das war ein ganz schlechtes Niveau. Normalerweise sollten alle Zuschauer ihr Eintrittsgeld zurückbekommen. Ich bin froh über die drei Punkte, jetzt können wir uns auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.“

Tore: 0:1 Heil (40.), 0:2 Nell (80.) - Quelle: Rhein-Zeitung vom 02.04.2013.
 
Foto: SG Illerich/Landkern - SG Bell/Buch/Mörsdorf 0:2 (0:1). 
Auch in Illerich gab sich der Spitzenreiter aus Bell keine Blöße.
Das war aber auch das einzige, mit dem Bells Spielertrainer Kay Nell zufrieden war: 
„Das war ein ganz schlechtes Niveau. Normalerweise sollten alle Zuschauer ihr Eintrittsgeld zurückbekommen. Ich bin froh über die drei Punkte, jetzt können wir uns auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.“
Tore: 0:1 Heil (40.), 0:2 Nell
(80.)
Quelle: Rhein-Zeitung vom 02.04.2013.

.