Spielberichte Fussball

Drucken

SG BBMM I - SG Sonnwald-Simmern 1:0

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

SGBBMM.jpg

 
    

SG BBMM I - SG Sonnwald Simmern 1:0

SG BBMM II - SG Hambuch 2:2

TuS Uhler - SG BBMM III 8:3

 

Tabellen & mehr findet ihr bei Klick auf Weiterlesen...

 
 

 

Ergebnisse unserer Teams am Wochenende
04. November bis 06. November 2016

Kreisliga A Hunsrück-Mosel
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen
  SG Soonwald/
Simmern
 
  1 : 0  

Torschütze für unser Team:


Mario Span

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:


Der Schütze des einzigen Tores in Mörsdorf hält sich hier noch im Hintergrund auf: Mario Span traf zum 1:0 der Bucher (in Schwarz, vorne mit Damian Ochmann) im Duell gegen Soonwald.Foto: Peter Scherer

SG Buch/Bell/Mastershausen/Mörsdorf - SG Soonwald/Simmern 1:0 (0:0).
Drei gute Einschussmöglichkeiten konnten die Gäste in den ersten fünf Minuten verbuchen. Zweimal parierte Buchs Schlussmann Julian Retzmann glänzend, einmal streifte der Ball knapp am Pfosten vorbei. "Da hatten wir natürlich richtig Glück", sagte Heimcoach Kay Nell. Dessen Team schüttelte sich nach den schwachen Anfangsminuten kurz - und kam dann immer besser in die Partie. "Von da an haben wir richtig gut gestanden und kaum noch etwas zugelassen", so Nell. "Dass in der Situation, in der beide Teams stehen, dennoch mal einer durchgeht, ist ja klar. Aber richtig gefährlich wurde es kaum." Die Gastgeber schafften es allerdings auch nicht, ihre phasenweise guten Spielzüge erfolgreich zu Ende zu bringen. Und so dauerte es bis zur 72. Minute, ehe Mario Span den entscheidenden Treffer erzielte. "Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen", so Nell. Der sprach seinem Kapitän Manuel Bender ein Sonderlob aus: "Er hatte den größten Anteil an dem Dreier." Indem er jeden Zweikampf gesucht und keinen Sprint gescheut habe, habe er die anderen mitgerissen. "Das war absolut vorbildlich", lobte Nell.

Tor: 1:0 Mario Span (72.).

Kreisliga B-Nord Hunsrück-Mosel
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen II
  SG Hambuch/
Kaifenheim/Brohl
 
  2 : 2  

Torschützen für unser Team:

   
  Daniel Gewehr Marc Hoff  

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:


Hambuch um Jan Kaiser (links) und die Bucher Reserve (mit Jörg Kabelitz) trennten sich in Mörsdorf 2:2. Foto: Peter Scherer
 
SG Buch/Bell/Mörsdorf/Mastershausen II - SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl  2:2 (1:1). Einen Auswärtspunkt ergatterte Hambuch im Kellerduell in Buch. Für Hambuchs Trainer Stefan Wagner war aufgrund des Spielverlaufs mehr drin: "Normalerweise müssen wir das Spiel aufgrund der großen Torchancen gewinnen. So haben wir zwar zum Glück nicht verloren, aber eigentlich ist es zu wenig." Auf Bucher Seite war Übungsleiter Daniel Effgen ebenso wenig einverstanden mit der Punkteteilung: "Es zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Vorne treffen wir die Bude nicht, hinten laden wir zum Toreschießen ein."

Tore: 0:1 Eric Schumacher (30.), 1:1 Daniel Gewehr (35.), 2:1 Marc Hoff (75.), 2:2 Fahrad Ataai (83.).

Kreisliga C-Hunsrück
 

  TuS Uhler   SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen III
 
  8 : 3  

Torschützen für unser Team:

   
  Ryan Rodrigues 2 x Andre Tribe  


1. Mannschaft

 

... lade Begegnungen ...

 

2. Mannschaft

... lade Begegnungen ...

 

3. Mannschaft

... lade Begegnungen ...