Spielberichte Fussball

Drucken

SG Laudert - SG BBMM I 1:3

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

SGBBMM.jpg

 
    

SG Laudert - SG BBMM I 1:3

SpvGG Cochem II - SG BBMM II 3:0

SG BBMM III - SG Hunsrückhöhe Hahn 1:4

 

 

Tabellen, Spielberichte & mehr findet ihr bei Klick auf Weiterlesen...

 
 

Ergebnisse unserer Teams am Wochenende
27. Oktober bis 29. Oktober 2016

Kreisliga A Hunsrück-Mosel
 

  SG Laudert/Linger-
hahn/Urbar
  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen
 
  1 : 3  

Torschützen für unser Team:

   
  Mario Span Tim Schneiders Nico Span  

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

SG Laudert/Lingerhahn/Urbar - SG Buch/Bell/Mastershausen/Mörsdorf 1:3 (1:2). Die Erleichterung war Buchs Trainer Kay Nell nach dem Sieg anzuhören. "Spätestens nach dem 3:1 ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen." Da war es ihm dann auch egal, dass er und die Zuschauer kein besonders gutes A-Klassen-Spiel gesehen hatten. "Uns ging es nur darum, drei Punkte mitzunehmen. Da muss man dann auch mal lange Bälle spielen und vor allem kämpfen und laufen." Das tat sein Team. Das taten auch die Gastgeber. Lauderts Trainer Jürgen Schneider wusste, wo der entscheidende Unterschied zwischen beiden Mannschaften lag: "Wir schaffen es aktuell nicht, vors gegnerische Tor zu kommen und eigene Chancen zu kreieren." Was einmal die Stärke gewesen sei, sei mittlerweile zu einem Problem geworden. "Es ist echt der Wurm drin", so Schneider. Hinzu kommen, dass seine SG sich in der Defensive zu viele Fehler geleistet habe. "Und die hat Buch absolut konsequent ausgenutzt", so Lauderts Trainer. Allerdings hatte Nell gerade in Halbzeit eins noch weitere Möglichkeiten für sein Team ausgemacht. Nach der Pause erhöhte dann zwar Laudert den Druck, aber wirklich eng wurde es nie. "Trotzdem kann immer mal was passieren", so Nell. Dessen Freude währte übrigens nur wenige Minuten: In der Nachspielzeit sah Youngster Lukas Berg Rot. "Das war überzogen. Mit etwas Fingerspitzengefühl hätte es auch Gelb getan. Der Junge war am Boden zerstört."

Tore: 1:0 Stefan Preuß (6.), 1:1 Mario Span (15.), 1:2 Tim Schneiders (33.), 1:3 Nico Span (90.).

Kreisliga B-Nord Hunsrück-Mosel
 

  SpvGG Cochem II   SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen II
 
  3 : 0  

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

Spvgg Cochem II - SG Buch/ Bell/Mörsdorf/Mastershausen II 3:0 (1:0). Mit drei Leihgaben aus dem Kader der ersten Mannschaft trat die Reserve der Spvgg an. Und genau diese drei Leihgaben entschieden mit ihren Toren auch ein Spiel, das enger war, als es das Ergebnis vermuten lässt. "Wir sind froh über die drei Punkte. Aber das Ergebnis täuscht sicher über manches hinweg. Es war alles andere als deutlich", meint Cochems Trainer Stefan Schug. Sein Pendant auf Bucher Seite, Daniel Effgen, pflichtete dem bei: "Wir waren 60 Minuten lang feldüberlegen und hätten einen Elfmeter zum 1:1 bekommen müssen. Leider haben wir uns wieder nicht belohnt."

Tore: 1:0 Nico Balthasar (15.), 2:0 Dario Cialdella (75.), 3:0 Erik van Moerbeeck (84.).

Kreisliga C-Hunsrück
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen III
  SG Hunsrückhöhe II  
  1 : 4  

Torschütze für unser Team:


Cedric Wey


1. Mannschaft

 

... lade Begegnungen ...

 

2. Mannschaft

... lade Begegnungen ...

 

3. Mannschaft

... lade Begegnungen ...