Spielberichte Fussball

Drucken

SG BBMM I - Tus Kirchberg II 2:2

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

SGBBMM.jpg

 
    

SG BBMM I - TuS Kirchberg II 2:2

SG BBMM II - SG Oppenhausen 0:8

SG BBMM III - SG Soonwald Simmern II 0:3

 

Tabellen & mehr findet ihr bei Klick auf Weiterlesen...

 
 

  

Ergebnisse unserer Teams am Wochenende
21. Oktober bis 23. Oktober 2016

Kreisliga A Hunsrück-Mosel
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen
  TuS Kirchberg II  
  2 : 2  

Torschützen für unser Team:

   
  Nico Span Dominik Kandt  

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

SG Buch/Bell/Mastershausen/Mörsdorf - TuS Kirchberg II 2:2 (1:1). Obwohl Buchs Coach Kay Nell eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den Vorwochen ausmachte, reichte es gegen Aufsteiger Kirchberg II am Ende nur zu einem Punkt. "Die lachen sich ins Fäustchen. Wir investieren mehr, sind über 90 Minuten besser und legen die Gegentore auch noch auf", sagt er. Und dennoch geriet seine Mannschaft zweimal in Rückstand. Zweimal laut Nell nach individuellen Fehlern. "Die hatten zwei Torschüsse und die waren beide drin." Er freute sich aber, dass seine Mannschaft zweimal zurückkam. "Das war eine engagierte Leistung, auf der wir aufbauen können." Kirchbergs Trainer Frank Hartmann musste auch zugeben, dass seine Mannschaft schon bessere Tage hatte - da aber dann oft mit leeren Händen da stand. "Deswegen können wir mit dem Punkt gut leben." Gerade nach hinten raus habe sein Team die Ordnung verloren. "Buch war da besser, und wir sind durch einen Konter trotzdem in Führung gegangen." Dass es beim 2:2 blieb, war auch TuS-Schlussmann Fabian Ader zu verdanken. Der hatte seinen ersten Einsatz, nachdem er sich in der Vorbereitung einen Handgelenksbruch zugezogen hatte. "Er hat richtig stark gehalten und uns den Punkt gerettet", so Hartmann.

Tore: 0:1 Patrik Berns (23.), 1:1 Nico Span (35.), 1:2 Tobias Dechandt (55.), 2:2 Dominik Kandt (76.).

Kreisliga B-Nord Hunsrück-Mosel
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen II
  SG Oppenhausen  
  0 : 8  

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

SG Buch/Bell/Mörsdorf/Mastershausen II - SG Oppenhausen/Nörtershausen /Buchholz 0:8 (0:7). Titelkandidat Oppenhausen gab sich gegen die Bucher Reserve keine Blöße. Das Halbzeitergebnis von 0:7 spricht Bände. 45 Minuten, die für Buchs Coach Daniel Effgen nur schwer verständlich waren: "Das war ein kollektiver Totalausfall. In der zweiten Hälfte haben wir wenigstens dagegengehalten." Effgen dachte an die Zuschauer, die sich bei acht Grad und Regenwetter den Kick antaten: "Da müssen wir uns bei allen Zuschauern entschuldigen. Was wir da angeboten haben, war einer B-Klasse-Mannschaft nicht würdig."

Tore: 0:1 Manuel Kuhn (5.), 0:2, 0:3 David Roos (11., 17.), 0:4 Kuhn (21.), 0:5 Roos (33.), 0:6 Joshua Schink (44.), 0:7, 0:8 Roos (45., 75.).

Kreisliga C-Hunsrück
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen III
  SG Soonwald/
Simmern II
 
  0 : 3


1. Mannschaft

 

... lade Begegnungen ...

 

2. Mannschaft

... lade Begegnungen ...

 

3. Mannschaft

... lade Begegnungen ...