Spielberichte Fussball

Drucken

SG BBMM I - SG Ehrbachtal Ney 1:3

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

SGBBMM.jpg

 
    

SG BBMM I - SG Ehrbachtal Ney 1:3

SG BBMM II - SV Masburg 0:1

SG BBMM III - SG Dickenschied II 0:4

 

Tabellen & mehr findet ihr bei Klick auf Weiterlesen...

 
 

 

Ergebnisse unserer Teams am Wochenende
07. Oktober bis 09. Oktober 2016

Kreisliga A Hunsrück-Mosel
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen
  SG Ehrbachtal  
  1 : 3  

Torschütze für unser Team:


Mario Span

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

SG Buch/Bell/Mastershausen/Mörsdorf - SG Ehrbachtal Ney 1:3 (1:1). Das Wort Endspiel wollte Buchs Spielertrainer Kay Nell nach der 1:3-Niederlage nicht in den Mund nehmen. Doch ihm war auch bewusst, dass seine Mannschaft eines der wichtigeren Spiele verloren hatte. Dumm verloren hatte. Weil sie sich wieder einmal zu viele individuelle Fehler geleistet hatte. "Und die nutzt ein Stürmer wie Benjamin Reiner natürlich irgendwann aus", so Nell. Um genau so etwas zu vermeiden hatte er unter der Woche genau das thematisiert, hatte Konzentration gefordert - um in der Konsequenz die Fehler zu minimieren. Zudem hat er bereits den achten Innenverteidiger "ausprobiert". Das alles brachte nichts. "Beim 1:3 haben wir Benni den Ball aufgelegt." Damit ist vor dem spielfreien Wochenende statt durchatmen bangen angesagt. Auch Gegner Ehrbachtal ist mittlerweile auf einen Punkt rangekommen - und atmet seinerseits durch. "Das war ein Sechs-Punkte-Spiel", so Spielertrainer Oliver Reiner. Er befand den Sieg als verdient. Weil seine Mannschaft leidenschaftlich gekämpft und zudem den Ball laufen lassen habe. "Zudem haben wir davon profitiert, dass Buch defensiv alles andere als sattelfest war." Sprach’s und traf Nells wunden Punkt. "Wir müssen uns natürlich weiter überlegen, wie wir diese Fehler in den Griff bekommen."

Tore: 0:1 Till Schneider-Benthe (30.), 1:1 Mario Span (31.), 1:2, 1:3 Benjamin Reiner (60., 64.).

Kreisliga B-Nord Hunsrück-Mosel
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen II
  SV Masburg  
  0 : 1  

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

SG Buch/Bell/Mörsdorf/Masterhausen - SV Masburg 0:1 (0:0). Das fällt wohl unter die Kategorie "Arbeitssieg". Bouchaib Fatine, der schon vor der Saison von der SG Düngenheim mit auf die Trainerbank des SV Masburg wechselte und mit Leo Merling gemeinsam die sportlichen Geschicke leitet, war wenig begeistert: "Der Platz war schwer zu bespielen und wir fanden nicht zu unserem Spiel. Insgesamt war das nicht gut von uns." Buch II dagegen zeigte eine starke Leistung, belohnte sich aber nicht. "Es bleibt nur ein Punkt für die Moral, leider keine für die Tabelle, wo wir ihn nötig brauchen", sagte Co-Trainer Moritz Knebel.

Tore: 0:1 Azad Kouleh (52.).

Kreisliga C-Hunsrück
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen III
  SG Dickenschied II  
  0 : 4  


1. Mannschaft

 

... lade Begegnungen ...

 

2. Mannschaft

... lade Begegnungen ...

 

3. Mannschaft

... lade Begegnungen ...