Spielberichte Fussball

Drucken

SG BBMM I - FC Karbach II 0:3

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

SGBBMM.jpg

 
    

SG BBMM I - FC Karbach 0:3

SG BBMM II - SSV Ellenz-Poltersdorf 0:10

SG BBMM III - SG Unzenberg II 1:2

 

Tabellen & mehr findet ihr bei Klick auf Weiterlesen...

 
 

 

Ergebnisse unserer Teams am Wochenende 09. September bis 11. September 2016

Kreisliga A Hunsrück-Mosel
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen
  FC Karbach II  
  0 : 3  

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

SG Buch/Bell/Mastershausen/Mörsdorf - FC Karbach II 0:3 (0:3). Klare Angelegenheit, die Erste: Vor allem vor der Pause waren die Gäste mindestens eine Klasse besser und hätten sogar noch höher führen können. Die Taktik von Buchs Coach Kay Nell, kompakt zu stehen und auf Fehler des Gegners zu lauern, war bereits nach drei Minuten dahin. Da traf Hanifi Agirdogan zum 0:1. Nell dachte kurz drüber nach, Umstellungen vorzunehmen, wollte sein ohnehin verunsichertes Team nicht noch weiter verunsichern. "Gebracht hat es nichts, denn zur Pause war die Partie entschieden", so der Bucher Trainer. "Mit dem 0:3 war auch die Moral gebrochen." Dass Karbach das Ergebnis nicht noch höher schraubte, lag an zwei Faktoren. Zum einen daran, dass Buch sich nach der Pause ein wenig stabilisierte, zum anderen aber auch daran, dass Karbach ein bis zwei Gänge zurückschaltete. "Wir wollten Kräfte schonen und uns vorwiegend auf die Defensivarbeit konzentrieren", sagte FCK-Spielertrainer Reyad David. Der freut sich, dass seine Mannschaft immer besser in Fahrt kommt. "Die Jungs wissen mittlerweile alle, was sie zu tun haben und sie wissen auch, was ihr Nebenmann tut. Dadurch agieren sie viel selbstbewusster."

Tore: 0:1 Agirdogan (3.), 0:2, 0:3 Rahic (32., 38.).

Kreisliga B-Nord Hunsrück-Mosel
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen II
  SSV Ellenz-
Poltersdorf
 
  0 : 10  

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

SG Buch/Bell/Mörsdorf/Mastershausen - SSV Ellenz-Poltersdorf 0:10 (0:4). Der SSV machte es zweistellig und behauptet in eindrucksvoller Weise den Platz an der Sonne. Gegen die ersatzgeschwächte Heimelf hatte die Elf vom Trainer-Team und Daniel Vanzetta und dem Hartmann-Duo Florian und Dominik leichtes Spiel. "Wir haben eine fußballerisch starke erste Hälfte gespielt. Spätestens mit der Roten Karte mit dem Halbzeitpfiff war das Spiel entschieden. Danach haben wir nur noch den Ball laufen lassen", sagte Vanzetta zur klaren Angelegenheit.

Tore: 0:1 Vanzetta (6.), 0:2 Schümmer (20.), 0:3 Vanzetta (37.), 0:4 D. Hartmann (45.), 0:5 Dötsch (47.), 0:6, 0:7 Schmidt (56., 78.), 0:8 D. Hartmann (80.), 0:9 Schmidt (87.), 0:10 Zappe (90.).

Besonderheit: Gelb-Rote Karte für Unbekannt (Buch, 45.).

Kreisliga C-Hunsrück
 

  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen III
  SG Unzenberg II  
  1 : 2  

Torschütze für unser Team:


Cedric Wey

1. Mannschaft

 

... lade Begegnungen ...

 

2. Mannschaft

... lade Begegnungen ...

 

3. Mannschaft

... lade Begegnungen ...