Spielberichte Fussball

Drucken

SG Argenthal II - SG BBMM I 2:4

Geschrieben von Zicco am .

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

SGBBMM.jpg

 
    

SG Argenthal - SG BBMM I 2:4

FC Burgen - SG BBMM II 4:1

SG OberKostenz II - SG BBMM III 3:1

 

Tabellen, Spielberichte & mehr findet ihr bei Klick auf Weiterlesen...

 
 

Ergebnisse unserer Teams am Wochenende
02. September bis 04. September 2016

Kreisliga A Hunsrück-Mosel
 

  SG Argenthal/Mörsch-
bach/Liebshausen II
  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen
 
  2 : 4  

Torschützen für unser Team:

   
  2 x Mario Span Tim Schneiders Damian Ochmann  

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach II - SG Buch/Bell/Mastershausen/Mörsdorf 2:4 (0:1). Die Argenthaler Reserve musste tatsächlich ohne ihre beiden besten Torschützen Marcel Mähringer und Erdusch Gubetini auskommen. Das spiegelte sich dann auch im Ergebnis wider: Wieder viele Gegentore, dafür aber "nur" zwei eigene Treffer - und so reichte es am Ende gegen Buch nicht für ein Erfolgserlebnis. Die Analysen der beiden Trainer kommen unterschiedlich daher. Während Argenthals Carsten Vollrath sein Team vor allem in der ersten Halbzeit am Drücker sah und einige gute Möglichkeiten ausgemacht hatte, befand sein Gegenüber Kay Nell es folgendermaßen. "Wir haben nach einer Stunde vollkommen verdient mit 3:0 geführt. Danach haben wir das Spiel aber aus der Hand gegeben." Doch am Ende war es ihm relativ egal. "Wichtig war, dass wir die ersten drei Punkte auf dem Platz geholt haben." Zudem hatte es unter der Woche Gespräche mit dem Vorstand gegeben. Nell ist zuversichtlich, dass die Absprache zwischen erster und zweiter Mannschaft künftig besser funktioniert. Vollrath hat unterdessen andere Probleme: die Defensivarbeit. "Es kann nicht sein, dass wir jede Woche drei, vier Gegentore kassieren. Daran müssen wir arbeiten."

Tore: 0:1, 0:2 M. Span (5., 48.), 0:3 T. Schneiders (50.), 1:3 A. Boos (77.), 1:4 Ochmann (83./Foulelfmeter), 2:4 Dillenburg (90.+1).

Kreisliga B-Nord Hunsrück-Mosel
 

  FC Burgen   SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen II
 
  4 : 1  

Torschütze für unser Team:


Rene Kochems

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel:

FC Burgen - SG Buch/Bell/Mörsdorf/Mastershausen II 4:1 (1:1). Erster Saisonsieg für Burgen und erste Niederlage für Buch. Die hatten auf dem Burgener Hartplatz nicht viel zu melden. "Sie hatten im ganzen Spiel nicht einen Torschuss aus dem Spiel heraus. Wir waren komplett dominant und es war auch in der Höhe verdient", meinte Burgens Coach Marco Pillig. Die Gäste reisten aber auch nur mit Ersatzspielern an, die bereits vorher in der Dritten gespielt hatten. Buchs Coach Daniel Effgen hat die Pleite kommen sehen: "Bei der Personalsituation ist nicht mehr drin. Die nächsten Wochen werden spannend."

Tore: 1:0 Pütz (5.), 1:1 Rene Kochems (30.), 2:1 Gruber (51.), 3:1, 4:1 Liesenfeld (60., 65.).

Kreisliga C-Hunsrück
 

  SG Ober Kostenz/
Kappel II
  SG Buch/Mörsdorf/
Bell/Mastershausen III
 
  3 : 1  

Torschütze für unser Team:


Tobias Zilles

1. Mannschaft

 

... lade Begegnungen ...

 

2. Mannschaft

... lade Begegnungen ...

 

3. Mannschaft

... lade Begegnungen ...